- Official Post
Moin Manfred, schaue immer wieder mal auf deine Fertigungsseite Finkenwerder. Toll diese Entwicklung. Warte sehnsüchtig auf die Fertigstellung. Bis dahin fliege ich weiterhin durch SH. Hier aber meine Fragen an alle: es gibt jetzt schon tolle Szenerien für Kiel und Rendsburg am NOK und auch die Brücken sind sehr gut dargestellt. Was mir noch fehlt, sind die Fähren über den Kanal und die laufende Schifffahrt im NOK. Sind die Flüsse denn immer noch nicht befahrbar wegen Höheneinstellungen? Gibt es jemanden, der die kleinen Fähren erstellen kann? SH ist leider auch sehr stiefmütterlich behandelt worden. Ist da schon mal ein bisschen mehr in der Entwicklung? die Nordfriesischen Inseln sind bis auf wenige Ausnahmen (Sylt und Föhr) auch nur da, aber nicht gut dargestellt. Ich weiß, alles sehr, sehr viel Arbeit (habe mir vor Jahren für den FSX die vorstehenden Modelle und Szenerien selber entwickelt). Aber vielleicht ist ja jemand unter den Lesern dieser Zeilen, der die gleichen Ansprüche hat wie ich! Oder vielleicht kennt jemand einen, der sogar daran entwickelt. Einen schönen Sonntag allen. Grüße aus Nordstrand. Jürgen