Recent Activities

  • andi20

    Posted the thread P3D V5.x Mission MountEverest2 online.
    Thread
    Hi Leute

    Soeben ist eine neue Mission Online gegangen: MonutEverest2

    Gerade in Lukla gelandet, musst du bei einem weiteren Notfall helfen.
    Dieses Mal aber nicht mit der Maule, sondern mit einem Heli.


    Wegen einem weiterer Notfall, musst du auch zum Camp3 hoch…
  • andi20

    File
    Gerade in Lukla gelandet, musst du bei einem weiteren Notfall helfen.
    Dieses Mal aber nicht mit der Maule, sondern mit einem Heli.

    Wegen einem weiterer Notfall, musst du auch zum Camp3 hoch fliegen.
    Weil da eine Landung unmöglich ist, musst du den…
  • RoVer

    Replied to the thread Port of Hamburg MSFS.
    Post
    Lieber Pete
    das hoffe ich sehr für und mit dir.
    Lieber Gruss aus einem noch recht ruhigen St. Galler Samstagabend.
    Roman
  • pete_fuss

    Replied to the thread Port of Hamburg MSFS.
    Post
    Hallo Roman,
    leider ärgern mich mein USB-Module noch ganz schön:cursing:
    Ich hoffe ich bekomme das wieder hin.

    grüßle Pete
  • RoVer

    Replied to the thread Port of Hamburg MSFS.
    Post
    Hallo Pete
    dann wünsche ich dir gute Heilung deines cockpits, damit du wieder P3D fliegen kannst.
    Lieber Gruss hinüber
    Roman
  • RoVer

    Like (Post)
    Hallo Manfred,

    gut Ding will Weile haben, es ist fertig wenn es fertig ist.
    Bin zu Zeit durch eine Hardware defekt an meiner FCU im Homecockpit nicht in der Lage mit dem P3D zu fliegen und habe mich ein wenig mit dem FS2020 beschäftigt.
    Ist zwar ein wenig…
  • pete_fuss

    Replied to the thread Port of Hamburg MSFS.
    Post
    Hallo Manfred,

    gut Ding will Weile haben, es ist fertig wenn es fertig ist.
    Bin zu Zeit durch eine Hardware defekt an meiner FCU im Homecockpit nicht in der Lage mit dem P3D zu fliegen und habe mich ein wenig mit dem FS2020 beschäftigt.
    Ist zwar ein wenig…
  • RoVer

    Like (Post)
    Hallo Pete
    das kann ich gut verstehen aber es wird noch 2-3 Monate dauern bis ich damit fertig bin.
    Im Moment arbeite ich an den beiden Erzhäfen Hansaport und dem kleinen Erzhafen in Finkenwerder der für den Binnenschiffsverkehr ist. Dafür müssen die…
  • Fischkopp

    Replied to the thread Port of Hamburg MSFS.
    Post
    Hallo Pete
    das kann ich gut verstehen aber es wird noch 2-3 Monate dauern bis ich damit fertig bin.
    Im Moment arbeite ich an den beiden Erzhäfen Hansaport und dem kleinen Erzhafen in Finkenwerder der für den Binnenschiffsverkehr ist. Dafür müssen die…
  • pete_fuss

    Replied to the thread Port of Hamburg MSFS.
    Post
    Moin,

    bin Begeistert und kann es kaum erwarten:love:

    Grüßle

    Pete
  • RoVer

    Liked andi20’s post in the thread P3D V5.x Mission MountEverest1 online.
    Like (Post)
    Hallo Leute

    Soeben ist eine neue Mission Online gegangen: MonutEverest1

    Dein Boss will, dass du drei Passagiere von Tribhuvan nach Lukla fliegst.
    Dabei handelt es sich um alte Bekannte, wer das ist, will der Boss nicht verraten.

    Tribhuvan nach Lukla klingt…
  • andi20

    Posted the thread P3D V5.x Mission MountEverest1 online.
    Thread
    Hallo Leute

    Soeben ist eine neue Mission Online gegangen: MonutEverest1

    Dein Boss will, dass du drei Passagiere von Tribhuvan nach Lukla fliegst.
    Dabei handelt es sich um alte Bekannte, wer das ist, will der Boss nicht verraten.

    Tribhuvan nach Lukla klingt…
  • andi20

    File
    Fliege drei Passagiere von Tribhuvan nach Lukla.
    Klingt langweilig?

    - Die Landebahn Lukla hat eine Steigung von 12 Prozent, also wird das Landen nicht einfach!

    - Wer meine vorigen Missionen kennt, weiss, dass dies nicht die einzige Herausforderung ist...…
  • Fischkopp

    Like (Post)
    Da wird so ein alter Berliner wie icke langsam sprachlos und das will schon was heißen, sieht einfach fantastisch aus Manfred. :):thumbup:
  • Fischkopp

    Like (Post)
    Wow, das ist eindrucksvoll. Und die Louisiana Star jetzt im MSFS, die ist doch ein echter Hingucker.:thumbup:

    Und danke für die Karte. Als Pechvogel aus dem Binnenland ist die für mich eine große Hilfe.

    Viele Grüße, Michael
  • Fischkopp

    Like (Post)
    :thumbup:toller Fortschritt:thumbup:
    Die Karte ist wirklich Hilfreich
  • Fischkopp

    Like (Post)
    Einfach super, lieber Manfred, was du da in vielen Stunden in den MSFS hinzauberst.
    Nur schade, dass es das nicht im P3D zu sehen gibt, denn ich halte mich noch immer vom "Neuen" fern, da ich froh bin, dass mein P3D endlich wieder mit schon fast allen…
  • Kalle

    Replied to the thread Port of Hamburg für den MSFS.
    Post
    :thumbup:toller Fortschritt:thumbup:
    Die Karte ist wirklich Hilfreich
  • flusimmer

    Liked the file DS Hohentwiel.
    Like (File)
    Museumsdampfschiff "Hohentwiel".
    Im Jahr 1984 erwarb der Verein Internationales Bodensee-Schifffahrtsmuseum e.V. den in einem äußerst desolaten Zustand befindlichen Dampfer. Der Verein erreichte durch Spenden und den Einsatz zahlreicher
  • RoVer

    Like (Post)
    Now also the EuroGate terminal together with the associated industrial areas is finally completed.

    Here are a few pictures:

    View over the huge EuroGate terminal at day.....

    Bild50_Eurogate_Ueberblick_Tag.JPG



    ..... and here at night

    Bild50a_Eurogate_Ueberblick_Nacht.JPG


    Here the area of the railroad loading and the adjacent…