Jeder „Flusianer“ wird uns wohl Recht geben, wenn wir behaupten, dass der AI-Verkehr ein grundlegendes Element ist, um dem Flugsimulator realitätsnahes Leben einzuhauchen.
Dies bezieht sich nicht nur auf den AI-Flugverkehr und die Autos die in heutigen modernen Szenerien die Straßen bevölkern, sondern auch auf die fließenden Gewässer und natürlich ganz besonders auf die Meere und Ozeane und einen damit verbundenen AI-Schiffsverkehr.
Henrik Nielsen hat uns allen mit seinem „Global AI Ship Traffic for FSX and P3D“ ein unschätzbares Geschenk gemacht und damit erstmals die sonst im Flugsimulator so toten Meere mit Leben erfüllt.
Damit sich nun aber jeder auch seine eigenen Schiffsrouten erstellen kann, stelle ich diese ausfühliche anleitung der Community zur Verfügung.
ACHTUNG!
Beim Klick auf den Download-Button oben auf der Seite wird die Deutsche Version den Sokuments heruntergeladen!
Die Englische Version findet man unten als Dateianhang!
-
Version 1.0.0
-
Fischkopp -
17. Januar 2022 um 14:27 -
26,42 MB -
598 Downloads
-