Route for the model route for barge type 1 long freighter on the Rhine. Several routes from Rotterdam to Basel on which all important Rhine ports are controlled. The routes are optimized for all models and repaints.
-
Version 1.0.2
- Gerhard2502
- 768.97 kB
- 6 Downloads
Various errors in the routes have been fixed. Now all ships can be seen, the routes work and about 2/3 more ship traffic can be seen.
-
Version 1.0.1
- Gerhard2502
- 768.9 kB
- 17 Downloads
Routes have been optimized, errors in the timetables and routes have been eleminated
-
Version 1.0.0
- Gerhard2502
- 762.23 kB
- 1 Download
Gerhard2502 Author
Danke Manfred. Vielleicht kannst du mir die Routen ja mal zur Verfügung stellen? Ich habe in jeder Routendatei ca. 20 verschieden Routen untergebracht, damit ich mit den einzelnen Schiffen verschiedene Häfen ansteuern kann. So etwa, wir du es mit deinem River Star gemacht hast. Jeweils noch eine Route für den Gegenverkehr. Nicht ganz realistisch, da die Schiffe ja immer auf der gleichen Route zurückfahren, da kann man keinen fixen Links- oder Rechtsverkehr planen. Ich habe mich da an den Satellitenbilder von Google-Earth orientiert. Sieht aber trotzdem gut aus und ist eine Heidenarbeit. Aber wem erzähle ich das.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 
Fischkopp
Klasse Idee Gerhard.
Ich müsste direkt mal schauen, ich müsste irgendwo auch noch ein paar Rhein-Routen für verschiedene Schiffe für den P3D rumliegen haben.