alihor Landlubber

  • Male
  • from Erlangen
  • Member since Jun 4th 2022
  • Last Activity:
Profile Hits
29
  • Hallo, ich habe keine Personen auf den Landungsbrücken. Was mache ich falsch?

    Mein System WIN10Pro, MSFS neuests Version, Download Hamburg mit Link in MSFS.

    Gruss

    , Alhard

    • Die Personen werden erst ziemlich spät aufgebaut. Fliegt man zu schnell (wobei "schnell" schon relativ langsam sein kann), werden sie quasi erst aufgebaut, wenn man ganz nah dran oder sogar schon vorbei ist. Mit dem Hubschrauber sollte es aber z.B, klappen.


      Außerdem spielt die Zoom-Einstellung eine Rolle, ist der Zoom zu hoch gestellt, werden sie nicht angezeigt. Bei mir war das bei einem Zoom von 80 der Fall.


      Viele Grüße, Michael

    • Danke Michael, ich probier's nochmal.

    • Hallo Ihr beiden,


      die Leute auf den Landungsbrücken, die im Video noch zu sehen sind, musste ich mit dem DACH-Update leider entfernen.


      Der Grund dafür war - und ist immer noch - dass ASOBO mit dem DACH-Update das Mesh geändert hatte und die Figuren nun teilweise im Boden steckten oder 50 m hoch in der Luft schwebten. Da ich das nicht ausgleichen konnte, hatte ich mich dazu entschlossen, alle Figuren vorläufig aus der Szenerie zu entfernen. Wenn ich mit EDHI fertig bin und ich mich dem weiteren Ausbau des Hafens zuwende, werde ich versuchen auch für dieses Problem eine Lösung zu finden und die Menschen wieder einzubauen.

    • Danke, weiteres Probieren zwecklos. Ist ja gut, dass Asobo den Simulator ständig entwickelt, leider kommen die Verbesserungen oft mit einer Latte Verschlimmbesserungen daher. Warum werden seit dem SU9 sämtliche Toolbar-Fenster unter VR nur noch halb geöffnet...? Merkt das keiner?