Na aber Hallo , das sieht sehr nice aus , mach weiter so deine Burg
Posts by FRA68
-
-
Na Klar sieht schon sehr Nice aus dein Schiff
mach weiter so
-
Nun das Turbosquid ist kein Maßstab für den Simulator fs2020 /24, die haben immer so viel zu Polygone, die end Modelle sind auch nicht Sim gedacht, wenn man sie doch verwenden möchtest, sollte man LOD s ein bauen das habe auch damit getan,
-
Ja das kann man gut vorstellen das, wieder Schiffe baust wie AI routen, nun ich denke mal das du keine routen mehr sehen kannst
Ist auch verständlich
-
Hallo Manfred ,
nun das sieht schon mal gut aus , ja wir müssten auch ein paar Mein Schiff Cruise , auch von HAPAG LOYD bauen , die fehlen auc noch in der GAIST collaction
-
Genau so ist es in neuen Fs2024, sind für jedes Objekt wo auch selbst erstellt LOD Stufen vorgeschrieben, oh ja da kommt jede Menge Arbeit auf dich zu mit den HH Hafen Arial,
Solltest du fragen zu haben zu LOD s, könnte dir ein wenig helfen dabei, habe mich wohl oder übel da rein gefumelt in dieser Materie
-
Nun es kommt darauf an wie das Objekt aufgebaut ist,
Nun wenn LODs Stufen drin sind kann man die container etwas halbieren in LOD1 und immer weiter faces und Polygone reduzieren
Steht alles in SDK document drin wie das geht
-
Na das sieht doch schon mal gut aus, das wird schon
Immer weiter machen, auch wir müssen uns manchmal toturial ansehen, und Fs2024 ist in Anflug, da werden sowiso die Entwicklung für Scenery s zu erstellen, die Karten neu gemischt,
-
Moin moin,
Manfred,
Wow habe mal gestern Abend kurz die Adria mir angesehen, mit den neuen östliche Mittelmeer routen packet, sehr schön jetzt auch mal richtig was los, würde gerne die Aida routen mal nach sehen, könntest du so nett sein und mir die kmz routen schicken wo die Aida flotte rum schippern, das wäre klasse
Grüße Frank
-
Das klinkt so als wäre da einen zahlen Dreher oder buchstabe, OK schike mir mal deine Burg gltf und bin, und die texturen,
dazu xml eventuell kann eine neue erstellen,
Werde es mir ansehen wo der Wurm drin ist in der Datei
-
Ah da fählt mir noch ein Klassiker ein der Rad Dampfer der Weißen flotte der Elbe Schiffahrt
Sogar die Schauflen sind Animiert
-
Nun die alten files aus den fsx P3D Zeiten müssen alle umgeschrieben werden auch meine 3 drei Rhein Schiffe müsste ich auch um schreiben, aber brauchen wir nicht mehr für Fs2024 die ganze Flüsse wie Rhein, Main, Neckar, Weser, Elbe usw. Sind alle mit GAIST
Auch die Ozean e, Meeren
Belebt als AI Traffic,
Daher macht es keinen Sinn die alten files up zu Daten
-
Genau so ist es und damals waren das mdl Format und bmp Texturen DDS, das waren noch Zeiten gell
-
Nun war das v3 AI ship traffic für P3D gedacht damals?
-
Nun ja in Herbst/ Winter ist nicht viel mit
Mücken, und anderen gram auf der Windschutzscheibe, in früh Jahr und Sommer sieht es anders aus da habe auch ein paar Falter und Mücken auf der Scheibe, He He
Ja das Klima hat sich schon geändert,
Und zum Thema der Fs2024 hat sehr realistisch Vegetation für die kontinenten, der Welt
-
Genau so ist es, das Zauber Wort heißt texure zusammen bacen, praktisch eine Texture wo das ganze Objekt darauf ist und nicht 5 bis 10 texturen, desto besser ist dann mit den drawcalls, da bin ich eben dabei an den Fra Objekt und zusammen Clusters
-
Na das Modell sieht doch gut aus, einfach eine gltf und bin, die XML erstellst du mit der test xml, das Beispiel zeige es später, habe eben kein PC zur Verfügung,
-
Nun bei den Beispiel Bilder von Manfred, Schiffe Modelle in MCX, ist sehr schön zu sehen das sie einen Rumpf haben die Fähren, ja die sehen heute so aus, die speed Fähren, on reality, nicht mehr since fiction,
-
Ok sorry wusste es nicht , dann warten wir erst mal ab
-
Hallo Manfred,
Wow sieht das gut der Adria , Ägäis, dem Marmarameer vielen dnak für deine tolle Arbeit
Nun leider habe auch nix mehr von Henrik , gehört , habe auch kein feedback bekommen , sehr schade wenn er irgend wo unterwegs ist , auf Montage irgend wo on the World , und auch auch kein gutes Internet kann es auch die files nicht hochladen sehr schade
nun so wie es aussieht könntets du den file so weit fertig machen un auf deiner Seite hoch laden dann
Grüße Frank