Posts by acjerry

    Hi Manfred, dat klopt, wat je hebt geschreven....bijna niets is toegestaan in deeze coronatijd...


    Aber : du kannst ruhig deutsch schreiben, ich bin ja als geborener Hesse irgendwie noch Deutsch...smile


    de groetjes


    Achim

    An alle Forenmitglieder, oder zumindest diejenigen, die es lesen.....ich grüsse aus der Stadt der Grachten mitten rein ins Simdock-Geschehen.......HH ist immer eine Reise wert, und derjenige, der die Routen/Schiffe f.d. schwäbische Meer kreiert hat, verdient grosses Lob.


    Hoffentlich nimmt es St. Gallen nicht übel...smile. Eine schöne Stadt, wenngleich ich das Ticino auch sehr schön fand.

    Also, ich habe permanent Sichtkontakt zu EHAM, hier ist alles ruhig, was Flugbewegungen betrifft und der Bootsverkehr auf den Grachten ist fast ganz verboten....de overheid heeft het vastgelegd.....gaan wij dan luisteren op hun...


    Achim