Posts by RoVer

    Hallo Gerhard,
    zum Glück gab es jetzt etwas garstiges Wetter, was dich sofort wieder zum "Basteln" an Schiffen gebracht hat, da ja das Fotolicht draussen zu ungünstig war.
    Aber wiederum ganz herzlichen Dank für die Stadt Bregenz, die sicher kein Corona-Verbot befolgen muss beim Anlaufen von Häfen.
    Schönen Abend und lieber Gruss
    Roman

    Viel Spaß damit. ;-)

    Ja, lieber Gerhard, das werde ich sicher haben.
    Danke einmal mehr für dein fleissiges Weiterentwickeln "unserer" Bodenseeflotte aller 3 Länder. Einfach grossartig, den See immer mehr bevölkert, bzw. beschifft zu haben.
    Gute Nacht und lieber Gruss hinüber
    Roman

    Ja, lieber Gerhard, behalten wir's im Auge für die weniger Virenbelasteten kommenden Tage.

    Gruss, Roman

    Hallo Gerhard,

    bist du aber wieder fleissig gewesen und hast uns ein schönes Schiff auf den See gezaubert.
    Ganz herzlichen Dank dafür.

    Und dem Gruss von Michael kann ich mich gerade anschliessen, auch von mir eine Einladung auf ein Bier oder ein Glas Wein, vorerst einmal virtuell, aber vlelleicht reizt dich ja einmal ein Abstecher in unsere schöne Stadt St. Gallen, da wärst du dann natürlich ganz herzlich willkommen in unserer Wohnung mitten in der Altstadt.

    Lieber Gruss, Roman

    Danke dir, Gerhard, für dieses weitere Kleinod für "unseren" See.
    Ich freue mich schon darauf, es mir morgen dann in voller Fahrt von nahe anzusehen.

    Besten Dank und schönen Sonntagabend.

    Gruss, Roman

    Ja, Manfred, sicher viel Arbeit bei Schiffen und den Routen, danke schon einmal dafür.
    Ich freue mich jetzt schon auf den Release, aber du hast ja noch einiges vor, nicht?

    Ich wünsche schöne Sommertage in den Norden
    Gruss, Roman

    Lieber Gerhard

    einfach Klasse, was du da wieder hingezaubert hast. Ein wunderschönes Kleinod für "unseren" See.

    Ganz herzlichen Dank dafür, und ich hoffe, du geniesst ab und zu einen dieser schönen Sommertage auch auf einem deiner schönen Schiffe auch real auf dem See und nicht nur virtuell.

    Liebe Sommerabendgrüsse über den See

    Roman

    Oh, danke, Gerhard,

    dann werde ich morgen die neue, optimierte Route installieren und die alten Routen entfernen.


    Besten Dank und lieber Gruss hinüber
    Roman

    Danke dir, Gerhard, für die Vervollständigung unserer Bodenseeflotte, das Modell sieht sehr toll aus.


    Eine Frage habe ich noch: auf meiner Fährenroute Romanshorn-Friedrichshafen fahren neben den richtigen Schiffen auch die Meersburgfähren mit. Was ist an meinen installierten Routen falsch, denn die sollten ja nur auf dem Überlingersee verkehren?


    Ach dir wünsche ich einen schönen Restabend und erholsamen Schlaf,

    Gruss, Roman

    Ja, lieber Gerhard,

    da kann ich mich Manfred nur anschliessen, obwohl "geil" doch nicht so recht zin meinen Wortschatz gehört.
    Aber ich finde dieses Schiff einfach wieder so wunderschön modelliert und beleuchtet, herzlichen Dank für deine Arbeit.


    Lieber Gruss aus dem nahen Süden, Roman

    Hallo Gerhard,

    sehr schöne Bodenseeränder hast du da wieder gezaubert. Gehst du also jetzt von der Schiffswerft in die Landschaftsarchitektur und -korrektur über?

    Da bin ich ja gespannt, was da noch auf uns zu kommt.


    Weiterhin viel Freude an deiner "Home-Entwicklung" im Flusi und

    herzliche Sommergrüsse übern See
    Roman

    Hallo Gerhard

    schön zu hören, dass du dich langsam ans Rentner-Dasein gewöhnst, ich möchte es nicht mehr missen.
    Und viel Spass bei deiner "Bastelei" am neuen Schiff, ich werde es dann nach meiner Urlaubswoche in Davos sicher schon herunterladen können.
    Dir und allen im Forum wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende im neuen Lockerungsmodus.
    Lieber Gruss übern See
    Roman

    Danke dir, Gerhard, und ja, ich bin sichere, dass dir nicht langweilig wird.

    Und ja, es wäre schön, sich einmal zu begegnen, wenn die Coronar-Situation dies dann wieder zu lässt. Mein bevorzugter Ort ist allerdings Friedrichshafen, da wir dorthin so schön mit der Fähre aus Romanshorn kommen.

    Auch dir einen schönen sonntagabend und eine gute Nacht,
    herzlich, Roman

    Hallo Gerhard,

    wunderschön auch wieder diese 2 neuen Bodenseeschiffe auf Schweizerseite, und ich kann Michael und Manfred nur sekundieren, deine Modelle werden immer besser und schöner.


    Bereits seit 4 Jahren im Ruhestand wünsche ich dir einen guten Übergang ins Rentnerdasein, und dir wird es ja sicher nie langweilig, mit dem Flusi und dem Entwickeln von vielen neuen Schiffsmodellen, auf die ich mich natürlich sehr freue.


    Einen lieben Gruss schicke ich dir über den See,
    herzlich, roman

    Danke, Manfred, für deine grosse Arbeit. Das sieht schon schön aus, und ich freue mich darauf. Ich finde es aber auch gut, wenn du den Weiterausbau zugunsten einer guten Performance beschränkst.

    Lieber Gruss, Roman