SimDocks-Überraschung im Januar!

  • Ab sofort kann die bisherige SimDocks Payware-Szenerie "Vogelfluglinie" für registriete SimDocks-User frei von der SimDocks-Webseite heruntergeladen werden (Spenden sind aber trotzdem willkommen ;)).


    Das Addon besteht genaugenommen aus 3 Szenerien (Puttgarden auf der Insel Fehmern, Rødbyhavn auf der Insel Lolland und dem Dänischen Flugplatz "Maribo"). Natürlich ist auch der Fährverkehr zwischen Puttgarden und Rødbyhavn mit 4 Fährschiffen und 3 zusätzlichen Schiffen, die Rødbyhavn anlaufen enthalten.


    Mehr Informationen mit vielen Bildern, einem Video und dem Handbuch findet Ihr auf der Produktseite.


    Info für neue SimDocks-User:

    Die Aktivierung neuer Accounts kann etwas dauern, da alle Daten redaktionell geprüft werden. Ihr werded dann per Mail über die Aktivierung informiert.


    Vogelflug_Headpic.jpg

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Greetings to all salt skins and tar plaits and also to the unlucky birds, which do not live at the coast ;)

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png      Bluemarlin.png

  • Schön, Manfred, dass du diese schöne Szenerie nun allen für "lau" zur Verfügung stellst.
    Ich fliege regelmässig von Maribo aus mit langsamen Maschinen über die beiden schön modellierten Häfen und die Fähren hinweg.

    Lieber Gruss aus der Ostsschweiz
    Roman

    Herzliche Grüsse aus St. Gallen, der UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt nahe dem "schwäbischen Meer" (Bodensee).
    Roman

  • Hallo Manfred

    vielen Dank für die Nachricht, habe ja schon im vergangenen Jahr bei simmarket die Vogelfluglinie vergeblich gesucht und gedacht, ich leider an Halluzination. Dann von Dir die Nachricht. Nun aber find ich wiederum den Download nicht, habe da gesucht https://simdocks.de/index.php/downloads.html. Vielleicht steh ich ja einfach nur aufm Schlauch... würde mich freuen die von mir zumindest geahnt wunderbare Szenerie von Dir im Flusi befliegen zu können.

    Viele Grüße

    Thomas

  • O.K. jetzt aber doch ...unter sceneries with ships! :) ...wenn ich jetzt noch den Download schaffe... im 4. Versuch abgebrochen...habe ich mit Firefox noch nie erlebt...ächz... also ich versuchs weiter! VG

  • Nanu, 4 Versuche abgebrochen? Das ist aber seltsam. Inzwischen gab es über 1400 Downloads aber über Download-Probleme habe ich bisher noch nichts gehört.

    Ich drücke Dir die Daumen dass es doch noch klappt.

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Greetings to all salt skins and tar plaits and also to the unlucky birds, which do not live at the coast ;)

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png      Bluemarlin.png