Elbpromenade am gestrigen Freitag eröffnet

  • Den weiteren Baufortschritt des Modells kann man hier im Forum verfolgen!Nach 9-jähriger Bauzeit und 136 Mio. € Baukosten wurde am Freitag (03.05.2019) die neue Elbpromenade zwsichen der Elbphilharmonie und den Landungsbrücken eröffnet.


    SimDocks war da mit dem Nachbau der Flaniermeile "etwas" schneller. Wir haben Mitte Januar mit dem ersten Bauabschnitt des Hamburger Hafens als 3D-Szenerie für den P3D V4+ begonnen und hatten bereits Anfang Februar die Elbpromenade fertiggestellt :D.


    Inzwischen sind auch bereits der 2. Bauabschnitt (Landungsbrücken bis Elbtunnel) und der 3. Bauabschnitt (Elbtunnel bis Fischauktionshalle) fertiggestellt und wir arbeiten fleißig am 4. Bauabschnitt der von der Fischauktionhalle bis zum Dockland-Gebäude reicht.


    Hier ein paar Bilder der SimDocks-Elbpromenade:


    Elbpromenade1.jpg



    Elbpromenade2.jpg



    Elbpromenade3.jpg



    Elbpromenade4.jpg


    Den weiteren Baufortschritt des Modells kann man hier im Forum verfolgen!

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Greetings to all salt skins and tar plaits and also to the unlucky birds, which do not live at the coast ;)

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png      Bluemarlin.png