Projekt 2019 Hamburger Hafen

  • Wer oder was ist der HSV?


    Nene, "Hamburg meine Perle" stimmt schon :)


    Ja, es sieht schon ganz gut aus, nur mein P3D macht mir Sorgen. Bislang hatte ich über Hamburg immer noch so um und bei 15-20 FPS. Auch als ich die letzten Objekte eingebaut hatte. Nun habe ich gestern den Content von V4.5 installiert und nun liegen die FPS nur noch bei 10-13. Es ist nur noch ein einziges Geruckel. Auch Löschen des Shader-Ordners und der Prepare.cfg haben daran nichts geändert.


    Ich habe den Eindruck das der Sim mit jedem Update schlechter wird. In der V3.4 die ja noch auf 32 Bit läuft, habe ich bei gleichen installierten Addons höhere FPS-Werte (22-25) als in der V4.5, bei der ich schon die Einstellungen extrem zurückgenommen habe (nur noch mittlere Grafikeinstellungen und alle Schatten deaktiviert).

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Greetings to all salt skins and tar plaits and also to the unlucky birds, which do not live at the coast ;)

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png      Bluemarlin.png