- Official Post
Inzwischen sind die ersten 50 Routen für das östliche Mittelmeer fertig - fehlen nur gefühlte 500
Inzwischen sind die ersten 50 Routen für das östliche Mittelmeer fertig - fehlen nur gefühlte 500
naja, man gebe mir ein bötchen, man gebe mir das kleingeld und dann kann ich für euch vor ort die schiffspassagenrecherche übernehmen.....also natürlich nur die gefühlten rest 450-500.....
und? guter vorschlag?
Der Vorschlag hat schon was - aber ich denke mit einem "Bötchen" würdest Du doch ETWAS länger paddeln
Halloooo, wer spricht hier vom Paddeln? Ich wollte mir was aus dem Hafen von Pmi aussuchen, da stehen bzw schwimmen ja ganz nette rum....obwohl....hier in die Grachten passen die ja nicht rein....also ich muss die Idee nochmals überdenken...
So, die ersten 220 Routen für das östliche Mittelmeer sind eingebaut. Es gibt aber noch jede Menge gelbe Sticker von denen jeder einen Hafen darstellt. Ich schätze es fehlen noch 300-400 Routen
Moin Moin , Manfred ,
ja da schließe mich auch an deine Arbeit ist klasse mit schiffs routen , ich freue mich sehr wen irgend wann
mal dein östliches Mittelmeer und Adria fertig sind , das ist auch wieder eine ganz große bereicherung , für den MSFS 2020 mach weiter so ,
grüße
Frank
Zur Zeit arbeite ich ja immer noch am östlichen Mittelmeer. Inzwischen habe ich ungefähr die Hälfte aller Häfen in diesem Gebiet mit Schiffsrouten versehen und bin inzwischen bei 350 Routen angelangt. Noch einmal so viele fehlen also ungefähr noch. Trotzdem ist es in der Ägäis und im Marmarameer recht "Schiffig" geworden. Hier mal eine Ansicht aus LNM? rund um Istanbul.
Wenn ich auf meinem jetzigen Flug die ägäischen Inseln erreicht habe, mache ich noch einen Screenshot von LNM?
Hier noch mal ein Bild des augenblicklichen Schiffsaufkommens um Santorini herum.
Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit,
Wirklich das östliche Mittelmeer ist in Fs2020 wirklich nicht viel los, besonders an der Adria, ist etwas ebe mit den Schiff AI traffic, auch in Kroatien, Griechenland und die Ägies sind schon in Arbeit,
Freue mich sehr auf das östliche Mittelmeer
Mach weiter so
So, 500 Routen sind nun geschafft! Viele Sticker sind bereits verschwunden, viele sind aber auch noch zu sehen.
Für heute ist erst einmal Schluss - morgen geht es weiter!
Ja, Wahnsinn! Was für eine Sisyphusarbeit , Manfred . Da ich im Okt noch auf Kos und Rhodos sein werde, freue ich mich umso mehr auf deine Bereicherung - wann immer es fertig sein wird.
es wirklich umglaublich was dieser Mann hier für routen erstellt , da ziehe den Hut einfach nur Klasse, der absuluter wahnsinn
Mach weiter so
So langsam kann man nun erkennen, dass es mit den Routen für das östliche Mittelmeer doch voran geht. In westlicher Richtung sind zwar noch etliche gelbe Pins zu sehen aber im östlichen Bereich des Mittelmeers und im Marmarameer sieht man statt Pins nun Routen. Auch die Dardanellen und der Bosporus haben nun Schiffsverkehr erhalten. Bisher habe ich 650+ Routen erstellt.
Moin Manfred,
es ist faszinierend wie die Meere belebt werden.
Hab Dank für Deine Schiffe und Routen!