MSFS 2020 welche Version?

  • Moin,

    ich spiele mit dem Gedanken mir zusäzlich zum P3D noch den MSFS 2020 zuzulegen.

    Kurze Frage an die MSFS 2020 Flieger, welche Version würdet Ihr empfehlen, Standard, Deluxe oder Premium Deluxe ?

    Lohnen sich die zusätzlichen Scenerien die in den Premium Packeten enthalten sind und was haltet Ihr vom Fenix A320 ?


    Gruß Matthias





    • New
    • Official Post

    Hallo Matthias,


    ich gehe mal davon aus, dass Du den P3D schon länger fliegst und Dir nun den MSFS zulegen möchtest um etwas mehr für das Auge zu haben.

    Wenn dem so sein sollte, würde ich Dir tatsächlich die Premium Deluxe Version empfehlen, weil dort auch alle City-Ansichten drin sind die MS/ASOBO produziert haben.


    Zum Fenix A320 kann ich Dir leider nichts sagen, da ich den nicht habe (bin kein Dickblech-Flieger) aber ich kann Dir da das VFR-Flightsimmer-Forum empfehlen, in dem auch der Fenix Airbus ausgiebig besprochen wird.

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Greetings to all salt skins and tar plaits and also to the unlucky birds, which do not live at the coast ;)

    Manfred

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren!


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png      Bluemarlin.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70-4.60 GHz, MB ROG STRIX Z370H GAMING, GTX 1070, 32 MB RAM, P3D 5HF1,