- Official Post
Nachdem ich jetzt immer noch nicht jedes Detail in der Hafenszenerie entdeckt habe, muss ich sagen...mit Finkenwerder wird Hamburg im MSFS perfekt. Eine super Arbeit.
Gruss aus Bayern,
Michael
#thehybridcockpit
Nachdem ich jetzt immer noch nicht jedes Detail in der Hafenszenerie entdeckt habe, muss ich sagen...mit Finkenwerder wird Hamburg im MSFS perfekt. Eine super Arbeit.
Gruss aus Bayern,
Michael
#thehybridcockpit
Nun füllt sich das Airbusgelände auch mit allen für die Produktion notwendigen Materialien und Maschinen:
Demnächst gibt es meeeehr!!!!
Auch wenn die Produktion des A380 in der Realität bereits eingestellt wurde - im Airbus-Werk des MSFS lebt sie fort.
Es ist leider sehr viel Arbeit all die kleineren und größeren Teile zu bauen und in der Szenerie zu platzieren. Ich denke aber, dass es sich lohnt die Geduld meiner Unterstützer hinsichtlich des Veröffentlichungstermins auch weiterhin auf die Probe zu stellen.
Allerdings kann ich Euch versprechen, dass der Release noch in diesem Jahr stattfinden wird.
Was für ein Machwerk! Ich hoffe du schaffst das noch alles, nicht das es so endet wie mit dem Köllner Dom oder der Sagrada Familia in Barcelona!
Neeee neeee.
Es ist zwar noch ne Menge zu tun aber wenn ich mir die noch auszubauenden Bereiche ansehe ist das nicht mehr soooo viel.
Als nächstes kommt die A380 Lakiererei dran,
dann die A320 Reparaturhallen, die Airport Feuerwehr und dann noch all die Service-Dinge auf den Aprons.
Das wäre es dann erst einmal. Wenn dann noch etwas fehlt oder der Eine oder Andere noch Wünsche hat, kann ich das immer noch in Update-Versionen einbauen.
Was für ein Machwerk! Ich hoffe du schaffst das noch alles, nicht das es so endet wie mit dem Köllner Dom oder der Sagrada Familia in Barcelona!
Moin Dietmar,
so wie wir Manfred ja kennen würde ich mal so sagen, er schafft das oder in Platt "Wat mutt, dat mutt"
Tja wat schall ick dazu noch seggen?
So, nachdem die A380 gebaut wurden fehlte natürlich noch die richtige Lackierung. Diese wurde in den A380-Lackierhallen auf die Hülle der Riesenvögel aufgebracht.
In diesem Bild sieht man die von der Decke herabhängenden, verfahrbaren Arbeitsbühnen, auf denen die Lackierer die Oberflächen für den Farbauftrag vorbereiten.
Nachdem die Lackierung kontrolliert und für gut befunden wurde verlassen die Maschinen die Lackierhalle in Richtung Testflüge.
In Kürze gibt es mehr zu sehen!
Ganz große Klasse, Manfred. Du schließt langsam zur Elite der Airportdesigner auf - das meine ich durchaus ernst.
Viele Grüße, Michael
Vielen Dank Michael aber ich glaube bis zur "Elite" fehlt noch ein ganzes Stück. Da fehlen vor allem noch animierte Objekte und PBR-Texturen.
Aber das ist was für die Jüngeren, das muss ich nicht mehr unbedingt lernen.
Ich bin ja auch schon langsam auf der Suche nach einem jüngeren Mitstreiter, der SimDocks im Fall des Falles irgendwann weiterführt. Wäre ja schade wenn das alles verloren gehen würde. Meine beiden Jungs haben da leider kein Interesse dran.
Hallo Manfred,
nachdem Bert Groner jetzt schon die Kohlen im FSM geschuert hat, bin ich ganz heiss auf die Scenery... aber wie komme ich daran?
Gruss, Michael
Hallo Michael,
im Moment gibt es da ein kleines Problem so dass momentan niemand die Szenerie herunterladen kann. Aber ich arbeite daran und bin zuversichtlich das ich es in der kommenden Woche gelöst bekomme.
Moin Manfred, etwas verspätet... aber soeben erfolgreicht mich die Info, daß Deine Freeware "EDHI" abgeschlossen ist und ich habe soeben Dein Finki "SimDocks_Airbus-Hamburg_EDHI_V1.0 1.0.0" runtergeladen und werde dieses tolle Werk nun erst mal installieren.
Mit PayPal sollte Dich auch ein Dankeschön für diese tolle Freeware erreichen.
Was hast Du als nächstes Projekt im Fokus ?
Hallo Manfred,
gestern habe ich mir den Airport EDHI runter geladen. Ich kenne ihn noch aus meinen PD3-Zeiten, habe jetzt MSFS 2020.Was du da gezaubert hast, sind 2 verschiedene Welten, einfach genial. Ich bin mit meinem Airbus durch das ganze Areal gerollt, ich konnte mich nicht genug satt sehen. Danke. Eine kleine Spende gibt es auch.
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
es feut mich natürlich ungemein, dass Dir EDHI gefällt und vielen Dank auch für Deine Spende. Ich werde sie für die Entwicklung neuer Addons verwenden.
Dieses Thema ist geschlossen!
Für Support zu dieser Szenerie gehe bitte zu SimDocks Airbus Finkenwerder (EDHI) FPS-Probleme