Vielleicht ist es einigen schon bekannt, dass ich derzeit an Airbus Finkenwerder (EDHI) arbeite.
Es wird sicher noch ein paar Monate dauern bis ich eine Beta-Version an meine Tester ausliefern kann.
Auch wenn bisher gerade mal die Hälfte aller zu bauenden Gebäude stehen (und natürlich auch all die Kleinigkeiten fehlen, die einen Airport lebendig machen) möchte ich den auf SimDocks registrierten Usern heute schon ein paar erste Bilder zeigen.
Diese Szenerie ist im Grunde genommen ja eine Erweiterung des Hamburger Hafens, da sich das Airbus-Werk ja direkt an den Hafen anschließt. Allerdings gibt es zwei Gründe, warum ich EDHI nicht in die Hafen-Szenerie integrieren werde:
1. ist es ein Airport und hat somit nichts mit dem Schiffsverkehr zu tun und
2. wird diese Szenerie einen Sonderstatus insofern erhalten, dass sie mein Dankeschön an all Diejenigen sein wird, die meine Arbeit mit einer Spende unterstützt haben bzw. noch unterstützen.
Daher wird diese Szenerie auch exklusiv nur von diesen Unterstützern downloadbar sein.
Hier nun die ersten Screenshots:
Airbus Finkenwerder, Nesstor 1
Beluga-Entladung außerhalb der Halle
Beluga Entladung in der Halle
15.05.2022
Inzwischen habe ich nun fasst alle Gebäude auf EDHI fertiggestellt (es fehlen nur noch ein paar kleinere Gebäude), so dass ich nun ein paar weitere Bilder des Airports zeigen kann.
Demnächst geht es weiter!