Herzlichen Glückwunsch Roman

  • Hallo Roman,


    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viele Geschenke und noch viel mehr Gesundheit. Darüber hinaus auch weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby und viele schöne Flugstunden im neuen Lebensjahr.


    smilie_geb_150.gif

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Greetings to all salt skins and tar plaits and also to the unlucky birds, which do not live at the coast ;)

    Manfred

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren!


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png      Bluemarlin.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70-4.60 GHz, MB ROG STRIX Z370H GAMING, GTX 1070, 32 MB RAM, P3D 5HF1,

  • Guten Morgen Roman,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Glück und ganz besonders Gesundheit, und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib gesund und pass immer gut auf dich auf.


    Liebe Grüße über den See.


    Gerhard

  • Danke dir, lieber Gerhard, Manfred habe ich ja schon im andern Forum gedankt, tue es aber auch hier gerne nochmals mit meinem Dankes-Rundbrief,
    da ich soooo viele gute Wünsche gestern und auch noch heute erhalten habe.


    Danke


    Überwältigt bin ich heute noch von diesen vielen lieben worten,


    den emoijs, bildern, videos, die gestern ich erhielt von vielen schönen orten.


    frühmorgens fings am iphone an zu brummen, um zu sagen mir,


    schon wieder hat ein lieber mensch an mich gedacht & wäre lieber hier


    vielleicht, um mir zu gratulieren ganz persönlich, doch die gelegenheit


    die gibt’s ja jetzt so leider nicht mehr in dieser schweren zeit.


    so freute mich denn jede post, ob schriftlich, oder mündlich-fern,


    ob elektronisch oder bild. so schreibe ich nun liebend gern


    Euch allen die gereimten worte hier


    als meinen riesengrossen DANK.


    Von herzen euch nun alles gute, aber vor allem auch ein ❤️haft „bleibt gesund“!


    roman

    Herzliche Grüsse aus St. Gallen, der UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt nahe dem "schwäbischen Meer" (Bodensee).
    Roman