Veröffentlichung der Szenerie des Hamburger Hafens

  • Die Szenerie des Hamburger Hafens für den P3D V4+ und V5+ wird am 06. Dezember 2020 veröffentlicht

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Greetings to all salt skins and tar plaits and also to the unlucky birds, which do not live at the coast ;)

    Manfred

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren!


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png      Bluemarlin.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70-4.60 GHz, MB ROG STRIX Z370H GAMING, GTX 1070, 32 MB RAM, P3D 5HF1,

  • Danke dir, lieber Manfred, für deine gewaltige Arbeit und dein Durchhaltevermögen. Aber es ist eine wunderbare, eindrückliche Szenerie entstanden.
    So freue ich mich auf den St. Nikolaus in der virtuellen Flugiwelt, da er Corona-bedingt in realiter unsere Enkel leider nicht besuchen kann.

    Lieber Gruss, Roman

    Herzliche Grüsse aus St. Gallen, der UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt nahe dem "schwäbischen Meer" (Bodensee).
    Roman