Flugvideo von Toronto zu den Niagarafällen

• Ein Flugvideo von knapp 10 Minuten im MSFS 2020.

Es geht von Toronto zu den Niagarafällen mit Landung auf dem Flugplatz Niagara Falls (die Niagarafälle können im MSFS aber noch gut die Hand eines begabten Designers gebrauchen).

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

Greetings to all salt skins and tar plaits and also to the unlucky birds, which do not live at the coast ;)

Manfred

Zum SimDocks Video-Channel - abonieren!

SimDocks-Logo-dark-grey200px.png      Bluemarlin.png

Win10 64Bit, i7-8700 3.70-4.60 GHz, MB ROG STRIX Z370H GAMING, GTX 1070, 32 MB RAM, P3D 5HF1,

• Hallo Michael,

ja stimmt. habe ich inzwischen auch gesehen. Der sieht zwar schon etwas besser aus, aber so richtig ist das auch noch nicht. Da geht bestimmt noch was - abwarten und Tee trinken.

Im Moment bin ich über Nord-Japan unterwegs und werde mich in den kommenden Tagen bis in den Süden "durchkämpfen". Mal sehen, was der MSFS nach dem Update da so alles zu bieten hat. Bisher sieht es nicht schlecht aus, aber auch nicht so, dass ich vor Begeisterung nun vom Sessel falle - aber ich habe ja auch gerade erst mit meiner Route von Nord nach Süd angefangen.

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

Greetings to all salt skins and tar plaits and also to the unlucky birds, which do not live at the coast ;)

Manfred

Win10 64Bit, i7-8700 3.70-4.60 GHz, MB ROG STRIX Z370H GAMING, GTX 1070, 32 MB RAM, P3D 5HF1,

• Dia Niagarafälle waren schon in der Alpha unter Beschuss, auch von mir, hat aber leider nicht gefruchtet. Allerdings soll das nächste World-Update nach Japan für die USA sein, möglich, dass sie da an die Niagarafälle Hand anlegen.

Viele Grüße, Michael

• Für die USA? Ich hatte irgendwo gelesen, dass das kommende Update Europa aufhübschen soll. Aber wie auch immer, Hauptsache der Sim wird laufend verbessert.

Vor allem die vielen CTD´s müssen sie in den Griff bekommen. Bei mir ist es zwar nicht ganz so schlimm aber es ist schon ärgerlich, wenn sich der MSFS nach einem langen Flug im Landeanflug dann plötzlich verabschiedet.

Manfred

• Neeee, die VFR Map nutze ich auch nicht. Brauche ich ja auch nicht, da ich in Little Nav Map auf meinem 2. Bildschirm alles wesentlich besser und detaillierte sehe.

Na, dann warten wir mal ab, was uns die USA dann zu bieten haben. Japan sieht zwar soweit sehr gut aus, aber ich habe noch kein typisch japanisches Gebäude gefunden. Eigentlich - von der Landschaft mal abgesehen - sieht alles so aus wie bei uns oder in den USA - lediglich die Hochhäuser gibt es hier im Norden von Japan nicht.

Manfred