Rügenbrücke 1.1.0

Da die Rügenbrücke in Stralsund bisher im MSFS noch fehlte, habe ich mich dieser angenommen und sie neu gebaut.

Ruegen bridge - Stralsund Ruegen bridge - Stralsund



Die Rügenbrücke in Stralsund verbindet die Insel Rügen mit dem Festland. die "neue" Rügenbrücke wurde 2007 fertiggestellt. Das Kernstück, der insgesamt 4100 m langen Querung, bildet der 2831 m lange Brückenzug über den Strelasund.



Die Installation ist ganz einfach:

Im Community-Ordner:

Einfach die Zipdatei im Community-Ordner entpacken und die ZIP-Datei nach dem Entpacken wieder löschen.


In einem externen Addon-Ordner mit AddonLinker

Die ZIP-Datei in Eurem gewünschten Addon-Ordner entpacken und dann im Addon-Linker aktivieren. Nach dem Entpacken kann die Zip-Datei wieder gelöscht werden.


Bekannte Fehler:

Leider verläuft der Straßenverkehr unter der Brücke hindurch, anstatt über sie hinweg. Leider habe ich weder in der SDK-Dokumentation, noch in den Foren Hinweise gefunden, wie das zu ändern ist.


Für Fragen zu den Modellen/Szenerien nutze bitte den Support-Bereich im Forum.



      




Es steckt sehr viel Arbeit, Liebe und Zeit in den Modellen und Szenerien und es wäre sehr nett, wenn Du dies mit einer Spende honorieren würdes.

Darüber hinaus hilft mir Deine Spende bei der Entwicklung weiterer Modelle und Addon. DANKE!

  • Version 1.1.0

    Die Brücke wurde besser an das Bodenbild angepasst.